Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "SWISS Agent Game" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SWISS Agent Game
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Swiss International Air Lines
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Für die Einführung eines neuen Preiskonzeptes der SWISS für Flüge ab Zürich zu europäischen Destinationen sollte eine Microsite entwickelt werden. Agenten der Reisebüros konnten sich auf spielerische Weise über die Neuerungen informieren. Per Zufallsgenerator wurden drei Destinationen innerhalb Europas gewählt und zu jeder galt es eine Frage richtig zu beantworten. Zu guter Letzt wurde ein innereuropäischer Flug für zwei Personen verlost.
Budget
k.A.