Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "SWISS Agent Game" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SWISS Agent Game |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49 / (0) 89 / 452 475 79 |
Strasse | Schneiderhofstraße 25a |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swiss International Air Lines |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Für die Einführung eines neuen Preiskonzeptes der SWISS für Flüge ab Zürich zu europäischen Destinationen sollte eine Microsite entwickelt werden. Agenten der Reisebüros konnten sich auf spielerische Weise über die Neuerungen informieren. Per Zufallsgenerator wurden drei Destinationen innerhalb Europas gewählt und zu jeder galt es eine Frage richtig zu beantworten. Zu guter Letzt wurde ein innereuropäischer Flug für zwei Personen verlost. |
Budget |
k.A. |