Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "SWISS Agent Game" für "Swiss International Air Lines"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SWISS Agent Game |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49 / (0) 89 / 452 475 79 |
Strasse | Schneiderhofstraße 25a |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swiss International Air Lines |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Für die Einführung eines neuen Preiskonzeptes der SWISS für Flüge ab Zürich zu europäischen Destinationen sollte eine Microsite entwickelt werden. Agenten der Reisebüros konnten sich auf spielerische Weise über die Neuerungen informieren. Per Zufallsgenerator wurden drei Destinationen innerhalb Europas gewählt und zu jeder galt es eine Frage richtig zu beantworten. Zu guter Letzt wurde ein innereuropäischer Flug für zwei Personen verlost. |
Budget |
k.A. |