Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "SWISS Agent Game" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SWISS Agent Game
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Swiss International Air Lines
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Für die Einführung eines neuen Preiskonzeptes der SWISS für Flüge ab Zürich zu europäischen Destinationen sollte eine Microsite entwickelt werden. Agenten der Reisebüros konnten sich auf spielerische Weise über die Neuerungen informieren. Per Zufallsgenerator wurden drei Destinationen innerhalb Europas gewählt und zu jeder galt es eine Frage richtig zu beantworten. Zu guter Letzt wurde ein innereuropäischer Flug für zwei Personen verlost.
Budget
k.A.