Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "SWISS Agent Game" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SWISS Agent Game |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49 / (0) 89 / 452 475 79 |
Strasse | Schneiderhofstraße 25a |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swiss International Air Lines |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Für die Einführung eines neuen Preiskonzeptes der SWISS für Flüge ab Zürich zu europäischen Destinationen sollte eine Microsite entwickelt werden. Agenten der Reisebüros konnten sich auf spielerische Weise über die Neuerungen informieren. Per Zufallsgenerator wurden drei Destinationen innerhalb Europas gewählt und zu jeder galt es eine Frage richtig zu beantworten. Zu guter Letzt wurde ein innereuropäischer Flug für zwei Personen verlost. |
Budget |
k.A. |