HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage GmbH gewinnt "Deutsches Rotes Kreuz e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | drk.de/ |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage GmbH |
URL | http://www.mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.drk.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsches Rotes Kreuz e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Mellowmessage hat die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, den Spendenworkflow auf der Onlinepräsenz des DRK zu optimieren. Es wurde ein konzeptionelles und technisches Website-Tuning erarbeitet, dessen Ergebnis in allen Belangen einer erfolgreich durchgeführten Hilfsaktion gleicht. Seit der Optimierung der neuen Website konnte ein Zuwachs des Spendenvolumens um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet werden. Ein höchst erfreulicher und sehr handfester Effekt der digitalen Maßnahme. Die neue Übersichtlichkeit führte außerdem zu einer Verdreifachung der Newsletter-Anmeldungen und damit zu insgesamt mehr Bindung bei allen potenziellen Spendern und möglichen Multiplikatoren. |
Umsetzung/Lösung |
Um das zu erreichen, haben wir die Startseite als Einstieg in die Website neu konzipiert und designtechnisch so angepasst, dass alle Spendenformulare immer auf kürzestem Weg erreichbar sind. Darüber hinaus sorgt ein prominenter Bildslider für eine stärkere Involvierung der Besucher in das weltweite Engagement des DRK. Zusätzlich haben wir die Lesbarkeit und die Benutzerfreundlichkeit der Formulare selbst optimiert und ein Miniformular auf allen Unterseiten prominent platziert |