So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DotSource GmbH relauncht "swarovskioptik.com" für "Swarovski Crystal Online AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swarovskioptik.com |
Anbieter/Agentur: | DotSource GmbH |
URL | http://www.dotsource.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://swarovskioptik.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swarovski Crystal Online AG |
Aufgabe/Briefing |
Die DotSource GmbH realisierte für das österreichische Unternehmen Swarovski Optik die technische Umsetzung des Onlineshops swarovskioptik.com auf Basis von Intershop und brachte damit erneut ein E-Commerce-Projekt für die Unternehmensgruppe Swarovski erfolgreich zum Abschluss. Um eine optimale Positionierung auf dem internationalen Markt zu erzielen, setzte DotSource den Onlineshop in vier Sprachen um. Kunden aus elf verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, USA und Kanada, können Swarovski Optik Produkte online bestellen. |
Umsetzung/Lösung |
Einen weiteren wichtigen Mehrwert konnte DotSource durch die Integration des Blogs aus ihrem Social-Commerce-Baukasten SCOOBOX® schaffen. Über den Blog werden die Nutzer regelmäßig zu Produktneuheiten, Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Branche informiert. Die Blogbeiträge können von den Nutzern kommentiert und über Social-Media-Kanäle geteilt werden. Damit leistet der Blog einen zentralen Beitrag zur viralen Unterstützung des Brand-Marketings von Swarovski Optik. |