Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webraumfahrer GmbH relauncht "Relaunch für BerlinerLuft." für " BerlinerLuft. Technik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch für BerlinerLuft. |
Anbieter/Agentur: | Webraumfahrer GmbH |
URL | http://www.webraumfahrer.com |
office@webraumfahrer.com | |
Tel. | +49 (030) 44 71 82 99 |
Fax | +49 (030) 44 71 77 97 |
Strasse | Berliner Allee 88 |
PLZ | 13088 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berlinerluft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
BerlinerLuft. Technik GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tanja Singer |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Babing |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung/Konzeption, Projektmanagement, Design-Entwicklung, Programmierung, Hosting, Wartung (nach Abschluss des eigentlichen Relaunchs) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle gängigen Browser unter Windows/MacOS/Android/iOS |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
MODX |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption und Durchführung eines umfassenden Website-Relaunchs unter Berücksichtigung zahlreicher Anforderungen |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem neu gestalteten Frontend erhielt die Unternehmensseite auch ein frisches Backend auf Basis des Content-Management-Systems / Application-Frameworks MODX. |
Ergebnis/Erfolg |
Besonderer Fokus lag auf dem (ebenfalls für Smartphones optimierten) Navigationskonzept und der Umsetzung einer Mehrsprachigkeit. |
Budget |
bis 25.000 Euro |