Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe
Anbieter/Agentur:DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH
URLhttp://www.dieonlinefabrik.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bvg.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Verkehrsbetriebe(BVG) setzen für ihre aktuelle Online-Kampagne zu Abo-Karten auf das Know-how von DieOnlinefabrik, der Full-Service Agentur für Online-Mediaplanung. Für die Kampagne mit Start Ende September 2014 steht ein Budget im sechsstelligen
Bereich zur Verfügung.

Umsetzung/Lösung
Die Onlinefabrik überzeugte die BVG mit dem Konzept für eine Performance-Kampagne, die dynamisches Remarketing forciert und auf Basis der in Echtzeit erhobenen Daten laufend optimiert wird. Auf Basis kontinuierlicher Analysen erfolgt eine Umschichtung des Budgets in die erfolgreichsten Kanäle und Werbemittel.