Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe
Anbieter/Agentur:DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH
URLhttp://www.dieonlinefabrik.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bvg.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Verkehrsbetriebe(BVG) setzen für ihre aktuelle Online-Kampagne zu Abo-Karten auf das Know-how von DieOnlinefabrik, der Full-Service Agentur für Online-Mediaplanung. Für die Kampagne mit Start Ende September 2014 steht ein Budget im sechsstelligen
Bereich zur Verfügung.

Umsetzung/Lösung
Die Onlinefabrik überzeugte die BVG mit dem Konzept für eine Performance-Kampagne, die dynamisches Remarketing forciert und auf Basis der in Echtzeit erhobenen Daten laufend optimiert wird. Auf Basis kontinuierlicher Analysen erfolgt eine Umschichtung des Budgets in die erfolgreichsten Kanäle und Werbemittel.