Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Verkehrsbetriebe |
Anbieter/Agentur: | DieOnlinefabrik Agentur für Onlinemarketing GmbH |
URL | http://www.dieonlinefabrik.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bvg.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Berliner Verkehrsbetriebe |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Verkehrsbetriebe(BVG) setzen für ihre aktuelle Online-Kampagne zu Abo-Karten auf das Know-how von DieOnlinefabrik, der Full-Service Agentur für Online-Mediaplanung. Für die Kampagne mit Start Ende September 2014 steht ein Budget im sechsstelligen Bereich zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Die Onlinefabrik überzeugte die BVG mit dem Konzept für eine Performance-Kampagne, die dynamisches Remarketing forciert und auf Basis der in Echtzeit erhobenen Daten laufend optimiert wird. Auf Basis kontinuierlicher Analysen erfolgt eine Umschichtung des Budgets in die erfolgreichsten Kanäle und Werbemittel. |