Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:seenotretter.de
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/6570-39
Fax06221/6570-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen,Vereine,Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, wickelt für das Spendenportal „Die Seenotretter“ der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger mittels PCI DSS-konformer und komplett anpassbarer Schnittstelle die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte ab.
Budget
k.A.