Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH gewinnt "Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | seenotretter.de |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/6570-39 |
Fax | 06221/6570-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen,Vereine,Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) |
Aufgabe/Briefing |
Die Heidelberger Payment GmbH, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, wickelt für das Spendenportal „Die Seenotretter“ der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger mittels PCI DSS-konformer und komplett anpassbarer Schnittstelle die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte ab. |
Budget |
k.A. |