Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Antwerpes Ag gewinnt "Bayer Vital GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Xarelto |
Anbieter/Agentur: | Antwerpes Ag |
URL | http://antwerpes.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.xarelto.de/startseite |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayer Vital GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur Antwerpes hat den Zuschlag für Xarelto von Bayer erhalten und betreut alle Kommunikationsmaßnahmen für das antithrombische Medikament auf dem deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde im Mai bereits mit einem Comprix für die Umsetzung der Xarelto-iPad-App gekrönt. Fortan betreut Antwerpes die Kampagne aus dem Print- und Digitalbereich wie zum Beispiel Anzeigen, Website oder sämtliche Außendienstmaterialien. |