Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plantage Agentur für Kommunikation GmbH und Co KG gewinnt Pitch bei "World Vision Deutschland e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | World Vision e.V. |
Anbieter/Agentur: | Plantage Agentur für Kommunikation GmbH und Co KG |
URL | http://www.plantage.de/landingpage.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldvision.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
World Vision Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Plantage Berlin hat im Pitch der Hilfsorganisation World Vision e.V. überzeugt und den Zuschlag für die kommende Winterkampagne erhalten. World Vision setzt sich als Hilfswerk für die Bekämpfung von Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern ein. Mit der neuen Kampagne soll für das Patenschaftsprogramm geworben werden, das die Zukunftsperspektiven für Kinder in Entwicklungsprojekten deutlich verbessern kann. |
Umsetzung/Lösung |
Die integrierte Kampagne von Plantage Berlin geht im November mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven, Out-of-Home-Maßnahmen, Online-Werbung an den Start. Eine wichtige Rolle wird außerdem die digitale Vernetzung über Social Media spielen. Plantage Berlin wird alle Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und steuern. |