Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Endress+Hauser InfoDays 2014" für "Endress+Hauser Infoserve GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Endress+Hauser InfoDays 2014 |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/endress+hauser-infodays-2014/id886566998?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Endress+Hauser Infoserve GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android, WebApp |
Aufgabe/Briefing |
Bereitstellen folgender Funktionalitäten für das Forum: - Registrierung/Login - Neuigkeiten - Mehrtägiges Programm mit individuellem Planer - Aktuell laufende Vorträge - Eigene Notizen + Email-Versand - Referenten + Details - Teilnehmer + Details - Bildergalerie - Feedbackabfrage - Veranstalterinformationen - Anfahrt - Impressum |
Umsetzung/Lösung |
Kundenspezifische Anpassungen unserer Mobile Event App |
Ergebnis/Erfolg |
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden. |
Budget |
k.A. |