Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Campari - Die Rote Nacht der Bars" für "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campari - Die Rote Nacht der Bars |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/campari-die-rote-nacht-der/id852998268?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android, Windows Phone |
Aufgabe/Briefing |
Die Campari-App wurde speziell für eine Eventreihe „Die rote Nacht der Bars“ entwickelt und bietet allen Interessenten und Besuchern die Möglichkeit veranstaltungs-spezifische Informationen zu erlangen. Neben dem detaillierten Überblick über die Barszene der jeweiligen Stadt, erfährt der Nutzer alle Details zu den Künstlern, Locations und Drinks. Des Weiteren bietet die App zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, ist es möglich die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach zu suchen und zu finden. Eine integrierte „Red Cam“ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features. |
Ergebnis/Erfolg |
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden. |
Budget |
k.A. |