Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

plazz AG startet "Campari - Die Rote Nacht der Bars" für "Campari Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campari - Die Rote Nacht der Bars
Anbieter/Agentur:plazz AG
URLhttp://www.plazz.ag
E-Mailinfo@plazz.ag
Tel.0361-2169460
Fax0361-2169461
StrasseAugustmauer 1
PLZ99084
OrtErfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/campari-die-rote-nacht-der/id852998268?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Campari Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android, Windows Phone
Aufgabe/Briefing
Die Campari-App wurde speziell für eine Eventreihe „Die rote Nacht der Bars“ entwickelt und bietet allen Interessenten und Besuchern die Möglichkeit veranstaltungs-spezifische Informationen zu erlangen.

Neben dem detaillierten Überblick über die Barszene der jeweiligen Stadt, erfährt der Nutzer alle Details zu den Künstlern, Locations und Drinks. Des Weiteren bietet die App zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, ist es möglich die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach zu suchen und zu finden. Eine integrierte „Red Cam“ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features.
Ergebnis/Erfolg
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden.
Budget
k.A.