Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Campari - Die Rote Nacht der Bars" für "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campari - Die Rote Nacht der Bars |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/campari-die-rote-nacht-der/id852998268?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android, Windows Phone |
Aufgabe/Briefing |
Die Campari-App wurde speziell für eine Eventreihe „Die rote Nacht der Bars“ entwickelt und bietet allen Interessenten und Besuchern die Möglichkeit veranstaltungs-spezifische Informationen zu erlangen. Neben dem detaillierten Überblick über die Barszene der jeweiligen Stadt, erfährt der Nutzer alle Details zu den Künstlern, Locations und Drinks. Des Weiteren bietet die App zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, ist es möglich die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach zu suchen und zu finden. Eine integrierte „Red Cam“ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features. |
Ergebnis/Erfolg |
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden. |
Budget |
k.A. |