Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

plazz AG startet "Campari - Die Rote Nacht der Bars" für "Campari Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campari - Die Rote Nacht der Bars
Anbieter/Agentur:plazz AG
URLhttp://www.plazz.ag
E-Mailinfo@plazz.ag
Tel.0361-2169460
Fax0361-2169461
StrasseAugustmauer 1
PLZ99084
OrtErfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/campari-die-rote-nacht-der/id852998268?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Campari Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android, Windows Phone
Aufgabe/Briefing
Die Campari-App wurde speziell für eine Eventreihe „Die rote Nacht der Bars“ entwickelt und bietet allen Interessenten und Besuchern die Möglichkeit veranstaltungs-spezifische Informationen zu erlangen.

Neben dem detaillierten Überblick über die Barszene der jeweiligen Stadt, erfährt der Nutzer alle Details zu den Künstlern, Locations und Drinks. Des Weiteren bietet die App zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, ist es möglich die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach zu suchen und zu finden. Eine integrierte „Red Cam“ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features.
Ergebnis/Erfolg
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden.
Budget
k.A.