Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Campari - Die Rote Nacht der Bars" für "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campari - Die Rote Nacht der Bars |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/campari-die-rote-nacht-der/id852998268?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android, Windows Phone |
Aufgabe/Briefing |
Die Campari-App wurde speziell für eine Eventreihe „Die rote Nacht der Bars“ entwickelt und bietet allen Interessenten und Besuchern die Möglichkeit veranstaltungs-spezifische Informationen zu erlangen. Neben dem detaillierten Überblick über die Barszene der jeweiligen Stadt, erfährt der Nutzer alle Details zu den Künstlern, Locations und Drinks. Des Weiteren bietet die App zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, ist es möglich die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach zu suchen und zu finden. Eine integrierte „Red Cam“ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features. |
Ergebnis/Erfolg |
Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden. |
Budget |
k.A. |