Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Sky of Memories" für "kempertrautmann change GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sky of Memories |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/sky-of-memories/id576396336?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
kempertrautmann change GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS |
Aufgabe/Briefing |
Um den Prozess der Auseinandersetzung mit dem Thema Tod zu unterstützen hat plazz für das Lotsenhaus die Augmented Reality App “Sky of Memories” umgesetzt. Eine virtuelle Gedenktafel, an der Nachrichten an der Hinterbliebene Nachrichten für diejenigen Menschen die von uns gegangen sind zu hinterlassen. Der Nutzer verwendet die App als Sichtfenster zum Himmel. Dort findet er Mitteilungen anderer Menschen in Form von farbigen Kreuzen. Jeder Nutzer kann daneben auch eigene Nachrichten verfassen um seine Erinnerungen an geliebte Menschen, Wünsche für die Zukunft oder einfach nur persönlichen Dank zu äußern. |
Ergebnis/Erfolg |
Die App ist Gewinner des CANNES LIONS "Silver Lion Design Award" 2013 |
Budget |
k.A. |