Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

plazz AG startet "Sky of Memories" für "kempertrautmann change GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sky of Memories
Anbieter/Agentur:plazz AG
URLhttp://www.plazz.ag
E-Mailinfo@plazz.ag
Tel.0361-2169460
Fax0361-2169461
StrasseAugustmauer 1
PLZ99084
OrtErfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/sky-of-memories/id576396336?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
kempertrautmann change GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS
Aufgabe/Briefing
Um den Prozess der Auseinandersetzung mit dem Thema Tod zu unterstützen hat plazz für das Lotsenhaus die Augmented Reality App “Sky of Memories” umgesetzt.
Eine virtuelle Gedenktafel, an der Nachrichten an der Hinterbliebene Nachrichten für diejenigen Menschen die von uns gegangen sind zu hinterlassen.

Der Nutzer verwendet die App als Sichtfenster zum Himmel. Dort findet er Mitteilungen anderer Menschen in Form von farbigen Kreuzen. Jeder Nutzer kann daneben auch eigene Nachrichten verfassen um seine Erinnerungen an geliebte Menschen, Wünsche für die Zukunft oder einfach nur persönlichen Dank zu äußern.
Ergebnis/Erfolg
Die App ist Gewinner des CANNES LIONS "Silver Lion Design Award" 2013
Budget
k.A.