Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "Sky of Memories" für "kempertrautmann change GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sky of Memories |
Anbieter/Agentur: | plazz AG |
URL | http://www.plazz.ag |
info@plazz.ag | |
Tel. | 0361-2169460 |
Fax | 0361-2169461 |
Strasse | Augustmauer 1 |
PLZ | 99084 |
Ort | Erfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/sky-of-memories/id576396336?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
kempertrautmann change GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS |
Aufgabe/Briefing |
Um den Prozess der Auseinandersetzung mit dem Thema Tod zu unterstützen hat plazz für das Lotsenhaus die Augmented Reality App “Sky of Memories” umgesetzt. Eine virtuelle Gedenktafel, an der Nachrichten an der Hinterbliebene Nachrichten für diejenigen Menschen die von uns gegangen sind zu hinterlassen. Der Nutzer verwendet die App als Sichtfenster zum Himmel. Dort findet er Mitteilungen anderer Menschen in Form von farbigen Kreuzen. Jeder Nutzer kann daneben auch eigene Nachrichten verfassen um seine Erinnerungen an geliebte Menschen, Wünsche für die Zukunft oder einfach nur persönlichen Dank zu äußern. |
Ergebnis/Erfolg |
Die App ist Gewinner des CANNES LIONS "Silver Lion Design Award" 2013 |
Budget |
k.A. |