Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar?
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
plazz AG startet "BMW CO2 Tax Calculator" für "BMW Group"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | BMW CO2 Tax Calculator |
| Anbieter/Agentur: | plazz AG |
| URL | http://www.plazz.ag |
| info@plazz.ag | |
| Tel. | 0361-2169460 |
| Fax | 0361-2169461 |
| Strasse | Augustmauer 1 |
| PLZ | 99084 |
| Ort | Erfurt |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Launch |
| Öffentlich zugänglich |
| Nein |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
| Branche |
| Fahrzeugbau |
| Anwendungsbereich |
| Intranet,Knowledge Management |
| Zielplattform/Medium |
| Web,Mobile |
| Auftraggeber |
| BMW Group |
| Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
| iOS, WebApp |
| Aufgabe/Briefing |
| Für die Bereiche Produkt Management und Planung der BMW Group entstand eine B2B Anwendung, die dem Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich ihres Co2 Ausstoßes und der damit anfallenden Steuer dient. Die Parameter können für verschiedene Hersteller, Länder und Steuerjahre berechnet und verglichen werden. Die Anwendung wird als native Appfür das iPadund als Webanwendung für die Nutzung auf Desktopgeräten umgesetzt. Beider Entwicklung spielten eine hohe Performance, Nutzerfreundlichkeit , das firmeninterne Branding der BMW Group sowie hohe Standards bei der Datensicherheit eine entscheidende Rolle. Außerdem erfolgte eine Anbindung der App an das BMW Group Intranet. |
| Ergebnis/Erfolg |
| Erfragen Sie das positive Feedback bei unserem Kunden. |
| Budget |
| k.A. |



