Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

consense communications relauncht "Internationaler Website-Relaunch bei Wall Street English" für "Wallstreet English"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Internationaler Website-Relaunch bei Wall Street English
Anbieter/Agentur:consense communications
E-Mailfk@consense-communications.de
Tel.+49.89.23 00 26-33
Fax+49.89.23 00 26-79
StrasseWredestraße 7
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.wallstreetenglish.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wallstreet English
Aufgabe/Briefing
Die neue Website von Wall Street English ist live. Die Sprachschule hat ihre Online-Präsenz auf www.wallstreetenglish.de komplett überarbeitet. Als eines der ersten Länder nutzt Wall Street English Deutschland das neue Template im Responsive Design. Es wird sukzessive in allen 28 Ländern mit Wall Street English Sprachschulen eingeführt. Das neue Template ermöglicht einen global-einheitlichen Look and Feel, ohne dabei länderspezifische Bedürfnisse zu vernachlässigen.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website gibt es erstmals in zwei Versionen: für Privatpersonen und für Firmen. Im Fokus stehen zielgruppenspezifische Informationen zu den Angeboten von Wall Street English. Aufgeteilt in die Lebensbereiche Alltag, Reisen, Studium und Beruf navigieren die Interessierte durch die Inhalte. Neben einem Englischtest und der Präsentation der einzelnen Center gibt es den Course Finder, der Nutzern in wenigen Klicks einen passenden Kurs empfiehlt. Multimedia-Inhalte und die Chat-Option mit einem Kundenberater runden das Angebot ab.
Ergebnis/Erfolg
Um ein einheitliches Design der Website über Ländergrenzen hinweg zu garantieren, wurden Video-Tutorials erstellt und eine Schulung mit den Website-Redakteuren der einzelnen Länder durchgeführt. Wall Street English wurde bei der Konzeption und Realisierung des neuen globalen Templates maßgeblich von der Werbeagentur The George unterstützt. „Mit dem neuen Einheitslook werden wir unserer Stellung als weltweiter Anbieter von Englischkursen gerecht“, sagt Peer Wiesner, Marketing Director von Wall Street English Deutschland. „Die neue Website wird neuesten technischen Anforderungen gerecht und soll mit spielerischen Mechaniken die Freude am Englischlernen wecken.“
Budget
k.A.