Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brainbits GmbH relauncht "Relaunch www.goerg.de" für "GÖRG PARTNERSCHAFT VON RECHTSANWÄLTEN MBB"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch www.goerg.de |
Anbieter/Agentur: | brainbits GmbH |
URL | http://www.brainbits.net |
ausschreibungen@brainbits.net | |
Tel. | 0221-589808-0 |
Fax | 0221-589808-11 |
Strasse | Alpenerstraße 16, Haus 2 |
PLZ | 50825 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.goerg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GÖRG PARTNERSCHAFT VON RECHTSANWÄLTEN MBB |
Projektleiter beim Anbieter |
Patrick Schuh |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
phlexible CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die bestehende Webseite www.goerg.de sollte neu gestaltet werden. Weiterhin sollten Inhalte, die bereits im Intranet vorgehalten wurden, ohne separaten Pflegeaufwand auch auf der Webseite erscheinen. Neue Inhalte und Funktionen sollten im Zuge dieses Projektes integriert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Technische Basis für Webseite und Intranet war ein gemeinsames CMS (phlexible CMS), welches die Möglichkeit bietet, Inhalte projektübergreifend zu pflegen und zu verteilen. Das CMS arbeitet dazu mit zwei Instanzen: Einer Instanz sowohl für die Pflege und der Darstellung des Intranets als auch die Pflege der Webseiten-Inhalte und einer weiteren Instanz für die Darstellung der Webseiten-Inhalte. Beide Instanzen werden permanent synchron gehalten, sodass z. B. Änderungen von Inhalten im Intranet nahezu zeitgleich auch auf der Webseite verfügbar sind. Die Entwicklung des HTML/CSS wurde unter starker Berücksichtigung von SEO-Kriterien durchgeführt. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Intranet wird seit dem Relaunch intensiv genutzt. Die Besucherzahlen der Webseite haben sich seit dem Relaunch vervielfacht. |
Budget |
bis 200.000 Euro |