Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brainbits GmbH startet "Karriereseite für GÖRG" für "GÖRG Rechtsanwaltskanzlei"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Karriereseite für GÖRG |
Anbieter/Agentur: | brainbits GmbH |
URL | http://www.brainbits.net |
ausschreibungen@brainbits.net | |
Tel. | 0221-589808-0 |
Fax | 0221-589808-11 |
Strasse | Alpenerstraße 16, Haus 2 |
PLZ | 50825 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
karriere.goerg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
GÖRG Rechtsanwaltskanzlei |
Projektleiter beim Anbieter |
Nico Gertz |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
phlexible CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Ansprache (Zielgruppe) auf www.goerg.de unterscheidet sich von der Ansprache zu Absolventen/Berufseinsteigern, die auf Karriere-Messen praktiziert wird. Der Bereich "Karriere" auf der Görg-Webseite sollte inhaltlich erweitert werden. Außerdem sollte die Ansprache im Web der in Kampagnen und auf Messe-Auftritten angeglichen werden. Deshalb sollte der Bereich "Karriere" in eine eigene Plattform ausgegliedert werden. Das Layout sollte sich anlehnen an das Kampagnenmaterial (Print-Anzeigen und Messe-Stände). |
Umsetzung/Lösung |
Auf dem neuen Karriereportal finden Bewerber und Interessenten umfassende Informationen zu allen relevanten Themen auf einer Seite. Interessierte Anwälte, Referendare und nicht-juristische Fachkräfte erfahren, welche Qualifikationen sie mitbringen sollten, um mit ihrer Bewerbung Aussicht auf Erfolg zu haben. Direkte Links zu aktuellen Stellenangeboten sowie zur Online-Bewerbung erleichtern Interessenten den schnellen Kontakt zum Unternehmen. Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Veranstaltungsterminen, einen Newsletter sowie die Rubrik "Einblicke und Ausblicke", die über sportliche Aktivitäten der Sozietät informiert und einzelne Mitarbeiter im persönlichen Porträt präsentiert. |
Budget |
bis 200.000 Euro |