Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brainbits GmbH startet "Karriereseite für GÖRG" für "GÖRG Rechtsanwaltskanzlei"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Karriereseite für GÖRG |
Anbieter/Agentur: | brainbits GmbH |
URL | http://www.brainbits.net |
ausschreibungen@brainbits.net | |
Tel. | 0221-589808-0 |
Fax | 0221-589808-11 |
Strasse | Alpenerstraße 16, Haus 2 |
PLZ | 50825 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
karriere.goerg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
GÖRG Rechtsanwaltskanzlei |
Projektleiter beim Anbieter |
Nico Gertz |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
phlexible CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Ansprache (Zielgruppe) auf www.goerg.de unterscheidet sich von der Ansprache zu Absolventen/Berufseinsteigern, die auf Karriere-Messen praktiziert wird. Der Bereich "Karriere" auf der Görg-Webseite sollte inhaltlich erweitert werden. Außerdem sollte die Ansprache im Web der in Kampagnen und auf Messe-Auftritten angeglichen werden. Deshalb sollte der Bereich "Karriere" in eine eigene Plattform ausgegliedert werden. Das Layout sollte sich anlehnen an das Kampagnenmaterial (Print-Anzeigen und Messe-Stände). |
Umsetzung/Lösung |
Auf dem neuen Karriereportal finden Bewerber und Interessenten umfassende Informationen zu allen relevanten Themen auf einer Seite. Interessierte Anwälte, Referendare und nicht-juristische Fachkräfte erfahren, welche Qualifikationen sie mitbringen sollten, um mit ihrer Bewerbung Aussicht auf Erfolg zu haben. Direkte Links zu aktuellen Stellenangeboten sowie zur Online-Bewerbung erleichtern Interessenten den schnellen Kontakt zum Unternehmen. Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Veranstaltungsterminen, einen Newsletter sowie die Rubrik "Einblicke und Ausblicke", die über sportliche Aktivitäten der Sozietät informiert und einzelne Mitarbeiter im persönlichen Porträt präsentiert. |
Budget |
bis 200.000 Euro |