Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH startet "Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner" für "20th Century Fox"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.happy-pixel.de/reference/20th-century-fox/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
20th Century Fox
Aufgabe/Briefing
Social Media Kampagne zum Kinostart von "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"
Umsetzung/Lösung
Facebook Fanseite, Facebook App, Facebook Ads, Bewegtbild
Ergebnis/Erfolg
Gesamtreichweite von 815000, davon 50% organisch
Zielgruppengenauigkeit von 97%
Interaktionsraten von 29%
Budget
bis 25.000 Euro