Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
happy pixel GmbH startet "Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner" für "20th Century Fox"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner |
Anbieter/Agentur: | happy pixel GmbH |
URL | http://www.happy-pixel.de |
s.beer@happy-pixel.de | |
Tel. | +49 89 4613890 |
Fax | +49 89 46138928 |
Strasse | Amalienstrasse 77, Gartenhaus |
PLZ | 80799 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.happy-pixel.de/reference/20th-century-fox/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
20th Century Fox |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Kampagne zum Kinostart von "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" |
Umsetzung/Lösung |
Facebook Fanseite, Facebook App, Facebook Ads, Bewegtbild |
Ergebnis/Erfolg |
Gesamtreichweite von 815000, davon 50% organisch Zielgruppengenauigkeit von 97% Interaktionsraten von 29% |
Budget |
bis 25.000 Euro |