Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
happy pixel GmbH startet "Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner" für "20th Century Fox"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Social Media Kampagne zum Kinostart von Maze Runner |
Anbieter/Agentur: | happy pixel GmbH |
URL | http://www.happy-pixel.de |
s.beer@happy-pixel.de | |
Tel. | +49 89 4613890 |
Fax | +49 89 46138928 |
Strasse | Amalienstrasse 77, Gartenhaus |
PLZ | 80799 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.happy-pixel.de/reference/20th-century-fox/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
20th Century Fox |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Kampagne zum Kinostart von "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" |
Umsetzung/Lösung |
Facebook Fanseite, Facebook App, Facebook Ads, Bewegtbild |
Ergebnis/Erfolg |
Gesamtreichweite von 815000, davon 50% organisch Zielgruppengenauigkeit von 97% Interaktionsraten von 29% |
Budget |
bis 25.000 Euro |