Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH startet "Juniorguide" für "happy pixel GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Juniorguide
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.juniorguide.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
happy pixel GbR
Aufgabe/Briefing
Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind.
Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft.
Budget
bis 25.000 Euro