Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
happy pixel GmbH startet "Juniorguide" für "happy pixel GbR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Juniorguide |
Anbieter/Agentur: | happy pixel GmbH |
URL | http://www.happy-pixel.de |
s.beer@happy-pixel.de | |
Tel. | +49 89 4613890 |
Fax | +49 89 46138928 |
Strasse | Amalienstrasse 77, Gartenhaus |
PLZ | 80799 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.juniorguide.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
happy pixel GbR |
Aufgabe/Briefing |
Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind. Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft. |
Budget |
bis 25.000 Euro |