Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH startet "Juniorguide" für "happy pixel GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Juniorguide
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.juniorguide.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
happy pixel GbR
Aufgabe/Briefing
Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind.
Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft.
Budget
bis 25.000 Euro