Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH startet "Juniorguide" für "happy pixel GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Juniorguide
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.juniorguide.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
happy pixel GbR
Aufgabe/Briefing
Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind.
Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft.
Budget
bis 25.000 Euro