Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
happy pixel GmbH startet "Juniorguide" für "happy pixel GbR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Juniorguide |
Anbieter/Agentur: | happy pixel GmbH |
URL | http://www.happy-pixel.de |
s.beer@happy-pixel.de | |
Tel. | +49 89 4613890 |
Fax | +49 89 46138928 |
Strasse | Amalienstrasse 77, Gartenhaus |
PLZ | 80799 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.juniorguide.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
happy pixel GbR |
Aufgabe/Briefing |
Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind. Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft. |
Budget |
bis 25.000 Euro |