Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
happy pixel GmbH relauncht "Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine" für "SAP Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine |
Anbieter/Agentur: | happy pixel GmbH |
URL | http://www.happy-pixel.de |
s.beer@happy-pixel.de | |
Tel. | +49 89 4613890 |
Fax | +49 89 46138928 |
Strasse | Amalienstrasse 77, Gartenhaus |
PLZ | 80799 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.happy-pixel.de/reference/sap/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SAP Germany |
Aufgabe/Briefing |
Technische und konzeptionelle Optimierung für die digitalen Kundenmagazine SAP.info und SAP milestones: Neue Features, erleichterte Bedienbarkeit, verbesserte Performance, Suchmaschinenoptimierung, Werbeanzeigen responsive für Mobile. |
Ergebnis/Erfolg |
Steigende Besucherzahlen (Traffic), mehr Benutzerfreundlichkeit |
Budget |
bis 25.000 Euro |