Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH relauncht "Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine" für "SAP Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.happy-pixel.de/reference/sap/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SAP Germany
Aufgabe/Briefing
Technische und konzeptionelle Optimierung für die digitalen Kundenmagazine SAP.info und SAP milestones: Neue Features, erleichterte Bedienbarkeit, verbesserte Performance, Suchmaschinenoptimierung, Werbeanzeigen responsive für Mobile.
Ergebnis/Erfolg
Steigende Besucherzahlen (Traffic), mehr Benutzerfreundlichkeit
Budget
bis 25.000 Euro