Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FULLHAUS Marketing & Werbung relauncht "FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite" für "FULLHAUS Marketing & Werbung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite |
Anbieter/Agentur: | FULLHAUS Marketing & Werbung |
URL | http://www.fullhaus.de/ |
info@fullhaus.de | |
Tel. | 09401 92 44 - 0 |
Fax | 09401 92 44 - 44 |
Strasse | Hans-Watzlik-Str. 1 |
PLZ | 93073 |
Ort | Neutraubling |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fullhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FULLHAUS Marketing & Werbung |
Aufgabe/Briefing |
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen. |
Ergebnis/Erfolg |
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“ |
Budget |
k.A. |