Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FULLHAUS Marketing & Werbung relauncht "FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite" für "FULLHAUS Marketing & Werbung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite |
Anbieter/Agentur: | FULLHAUS Marketing & Werbung |
URL | http://www.fullhaus.de/ |
info@fullhaus.de | |
Tel. | 09401 92 44 - 0 |
Fax | 09401 92 44 - 44 |
Strasse | Hans-Watzlik-Str. 1 |
PLZ | 93073 |
Ort | Neutraubling |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fullhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FULLHAUS Marketing & Werbung |
Aufgabe/Briefing |
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen. |
Ergebnis/Erfolg |
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“ |
Budget |
k.A. |