Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FULLHAUS Marketing & Werbung relauncht "FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite" für "FULLHAUS Marketing & Werbung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite |
Anbieter/Agentur: | FULLHAUS Marketing & Werbung |
URL | http://www.fullhaus.de/ |
info@fullhaus.de | |
Tel. | 09401 92 44 - 0 |
Fax | 09401 92 44 - 44 |
Strasse | Hans-Watzlik-Str. 1 |
PLZ | 93073 |
Ort | Neutraubling |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fullhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FULLHAUS Marketing & Werbung |
Aufgabe/Briefing |
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen. |
Ergebnis/Erfolg |
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“ |
Budget |
k.A. |