Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FULLHAUS Marketing & Werbung relauncht "FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite" für "FULLHAUS Marketing & Werbung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite
Anbieter/Agentur:FULLHAUS Marketing & Werbung
URLhttp://www.fullhaus.de/
E-Mailinfo@fullhaus.de
Tel.09401 92 44 - 0
Fax09401 92 44 - 44
StrasseHans-Watzlik-Str. 1
PLZ93073
OrtNeutraubling
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fullhaus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
FULLHAUS Marketing & Werbung
Aufgabe/Briefing
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft.
Umsetzung/Lösung
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen.
Ergebnis/Erfolg
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“
Budget
k.A.