Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ray Sono AG relauncht "miles-and-more-kreditkarte.com" für "Deutsche Kreditbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miles-and-more-kreditkarte.com |
Anbieter/Agentur: | Ray Sono AG |
URL | http://www.raysono.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Kreditbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer verbesserten User Experience geht die neu gestaltete Kreditkarten-Website von Miles & More (www.miles-and-more-kreditkarte.com) ab sofort besser auf das Verhalten und die Nutzungssituation seiner Kunden und Interessenten ein. Verantwortlich für den Relaunch ist die Münchner Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com). Die vollständig im Responsive Design gestaltete Website bietet Nutzern fortan eine optimale Darstellung auf allen mobilen und stationären Gerätetypen sowie eine stärkere Personalisierung sämtlicher Kreditkarten-Angebote und -Services des Vielfliegerprogramms. Neukunden bietet Miles & More auf der Website unter anderem Hilfe bei der Auswahl der richtigen Karte sowie ein besonderes Willkommenspaket und Meilen bei Beantragung einer Karte. Bestandskunden können sich über Vorteile von Upgrades und Partnerkarten informieren und diese direkt beantragen. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der überarbeiteten Website ist es, das neue Produktportfolio der Miles & More Kreditkarten kundengerecht für gängige Nutzungssituationen und Endgeräte – egal ob Desktop-Rechner, Smartphone oder Tablet – verkaufsorientiert zu präsentieren. Ray Sono verantwortete dabei sowohl die Beratung, das User Experience Design als auch die Steuerung der unterschiedlichen Projektpartner. Die neue Website wird durch Usability Tests und A/B-Testing in den kommenden Monaten laufend weiter ausgebaut und optimiert. |