Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ray Sono AG relauncht "miles-and-more-kreditkarte.com" für "Deutsche Kreditbank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:miles-and-more-kreditkarte.com
Anbieter/Agentur:Ray Sono AG
URLhttp://www.raysono.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Kreditbank AG
Aufgabe/Briefing
Mit einer verbesserten User Experience geht die neu gestaltete Kreditkarten-Website von Miles & More (www.miles-and-more-kreditkarte.com) ab sofort besser auf das Verhalten und die Nutzungssituation seiner Kunden und Interessenten ein. Verantwortlich für den Relaunch ist die Münchner Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com). Die vollständig im Responsive Design gestaltete Website bietet Nutzern fortan eine optimale Darstellung auf allen mobilen und stationären Gerätetypen sowie eine stärkere Personalisierung sämtlicher Kreditkarten-Angebote und -Services des Vielfliegerprogramms. Neukunden bietet Miles & More auf der Website unter anderem Hilfe bei der Auswahl der richtigen Karte sowie ein besonderes Willkommenspaket und Meilen bei Beantragung einer Karte. Bestandskunden können sich über Vorteile von Upgrades und Partnerkarten informieren und diese direkt beantragen.
Umsetzung/Lösung
Ziel der überarbeiteten Website ist es, das neue Produktportfolio der Miles & More Kreditkarten kundengerecht für gängige Nutzungssituationen und Endgeräte – egal ob Desktop-Rechner, Smartphone oder Tablet – verkaufsorientiert zu präsentieren. Ray Sono verantwortete dabei sowohl die Beratung, das User Experience Design als auch die Steuerung der unterschiedlichen Projektpartner. Die neue Website wird durch Usability Tests und A/B-Testing in den kommenden Monaten laufend weiter ausgebaut und optimiert.