Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Ag gewinnt Pitch bei "Spiegel-Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Der Spiegel
Anbieter/Agentur:Thjnk Ag
URLhttp://www.thjnk.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.spiegel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spiegel-Verlag
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...

Aufgabe/Briefing
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk konnte sich in dem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin durchsetzen.

Zeitgleich mit der Umstellung des Erscheinungstages des Magazins von Montag auf Samstag am 10.01.2015 starten der Spiegel und Thjnk eine deutschlandweite Markenkampagne.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Zusammenarbeit ist die weitere Schärfung des Profils der Medienmarke Spiegel.