Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Ag gewinnt Pitch bei "Spiegel-Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Der Spiegel |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Ag |
URL | http://www.thjnk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spiegel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spiegel-Verlag |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Aufgabe/Briefing |
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk konnte sich in dem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin durchsetzen. Zeitgleich mit der Umstellung des Erscheinungstages des Magazins von Montag auf Samstag am 10.01.2015 starten der Spiegel und Thjnk eine deutschlandweite Markenkampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der Zusammenarbeit ist die weitere Schärfung des Profils der Medienmarke Spiegel. |