Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "Neuland Communication GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zahlungsabwicklung für Discovery Channel Stores
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/6570-39
Fax06221/6570-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://store.discovery.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV,Freizeit,Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Neuland Communication GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet (www.heidelpay.de), realisiert für den neuen UK- und EU-Onlineshop des Discovery Channel die Abwicklung der Zahlungsarten Kreditkarte (MasterCard / VISA, Maestro). Von Merchandising-Produkten über technische Gadgets bis zum Outdoor-Equipment: In seinen beiden neuen europäischen Online-Shops store.discoveryuk.com und store.discovery.eu bietet der Discovery Channel ein vielseitiges Produktprogramm.
Umsetzung/Lösung
„Wir haben uns bei der Umsetzung der Discovery Stores erneut für Heidelpay entschieden, da es sich um eine Multishop-Struktur mit verschiedenen Sprachen, Währungen und Zahlarten handelt und wir bei Heidelpay wie gewohnt kompetent, schnell und flexibel beraten und unterstützt wurden und die Integration der Payment-Kanäle deshalb völlig problemlos innerhalb weniger Tage realisiert werden konnte.“, erklärt Ralph Deuerling, Geschäftsführer bei Neuland Communication GmbH.
Budget
k.A.