Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Düsseldorf gewinnt "MS Mobile Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smartmobil |
Anbieter/Agentur: | Isobar Düsseldorf |
URL | http://www.isobar.com/de/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MS Mobile Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Agentur Isobar hat Schlagerstar Heino für Smartmobil eingespannt. Der Mobilfunkanbieter wirbt ab sofort im Fernsehen, im Kino, im Radio, mit Anzeigen und Außenwerbung und via Social Media. Dabei geht es vor allem darum, dass Smartmobil "niemanden anschreit" - lieber will die Marke der MS Mobile Services GmbH, so teilt die Agentur mit, "freundschaftlich und auf Augenhöhe" kommunizieren. Im Spot tritt Heino auf - gemeinsam mit sechs Showgirls. |