Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Isobar Düsseldorf gewinnt "MS Mobile Services GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Smartmobil |
Anbieter/Agentur: | Isobar Düsseldorf |
URL | http://www.isobar.com/de/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MS Mobile Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Agentur Isobar hat Schlagerstar Heino für Smartmobil eingespannt. Der Mobilfunkanbieter wirbt ab sofort im Fernsehen, im Kino, im Radio, mit Anzeigen und Außenwerbung und via Social Media. Dabei geht es vor allem darum, dass Smartmobil "niemanden anschreit" - lieber will die Marke der MS Mobile Services GmbH, so teilt die Agentur mit, "freundschaftlich und auf Augenhöhe" kommunizieren. Im Spot tritt Heino auf - gemeinsam mit sechs Showgirls. |