Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH gewinnt "Ikano Bank GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikano Bank – Performance Marketing
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikanobank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ikano Bank GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Konkurrenz unter Finanzdienstleistern beim Thema Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft ist groß.

FORCE wurde damit beauftragt den Spezialisten für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten und Privatkredit dabei zu unterstützen neue Kunden zu gewinnen.

Über die Ikano Bank
Die Ikano Bank GmbH ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe die zum Eigentum der Familie Kamprad gehört. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA.
Umsetzung/Lösung
FORCE setzte zur Zielerreichung ein individuelles Maßnahmenpaket um, bestehend aus:

- Softrelaunch der Website
- Affiliate Marketing
- Onlinebanner-Marketing
- E-Mail-Newsletter
- Optimierung digitaler Maßnahmen
Ergebnis/Erfolg
Das Umsatzziel des Kunden (+ 25 % im Vergleich zum Vorjahr) wurde bereits nach sieben Monaten erreicht, bei gleich-zeitiger Halbierung der Akquisitionskosten.
Budget
k.A.