Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH gewinnt "Ikano Bank GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikano Bank – Performance Marketing |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikanobank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ikano Bank GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Konkurrenz unter Finanzdienstleistern beim Thema Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft ist groß. FORCE wurde damit beauftragt den Spezialisten für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten und Privatkredit dabei zu unterstützen neue Kunden zu gewinnen. Über die Ikano Bank Die Ikano Bank GmbH ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe die zum Eigentum der Familie Kamprad gehört. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA. |
Umsetzung/Lösung |
FORCE setzte zur Zielerreichung ein individuelles Maßnahmenpaket um, bestehend aus: - Softrelaunch der Website - Affiliate Marketing - Onlinebanner-Marketing - E-Mail-Newsletter - Optimierung digitaler Maßnahmen |
Ergebnis/Erfolg |
Das Umsatzziel des Kunden (+ 25 % im Vergleich zum Vorjahr) wurde bereits nach sieben Monaten erreicht, bei gleich-zeitiger Halbierung der Akquisitionskosten. |
Budget |
k.A. |