Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH gewinnt "Ikano Bank GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikano Bank – Performance Marketing
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikanobank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ikano Bank GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Konkurrenz unter Finanzdienstleistern beim Thema Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft ist groß.

FORCE wurde damit beauftragt den Spezialisten für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten und Privatkredit dabei zu unterstützen neue Kunden zu gewinnen.

Über die Ikano Bank
Die Ikano Bank GmbH ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe die zum Eigentum der Familie Kamprad gehört. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA.
Umsetzung/Lösung
FORCE setzte zur Zielerreichung ein individuelles Maßnahmenpaket um, bestehend aus:

- Softrelaunch der Website
- Affiliate Marketing
- Onlinebanner-Marketing
- E-Mail-Newsletter
- Optimierung digitaler Maßnahmen
Ergebnis/Erfolg
Das Umsatzziel des Kunden (+ 25 % im Vergleich zum Vorjahr) wurde bereits nach sieben Monaten erreicht, bei gleich-zeitiger Halbierung der Akquisitionskosten.
Budget
k.A.