Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Hueck GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hueck |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany GmbH |
URL | http://www.rappgermany.com/de/start.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hueck.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hueck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multichannel-Experten von Rapp haben vor knapp einem Jahr nach einem Pitch den Job als Leadagentur der Hueck GmbH & Co. KG übernommen. Im Kern ging es bei dem Pitch um den Relaunch und die Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung digitaler Services um die verschiedenen Zielgruppen besser zu adressieren. Im ersten Schritt entwickelte das Team um Amir Mirshahi (Head of Digital Strategy) die neue Markenstrategie und das visuelle Erscheinungsbild, um darauf aufbauend dann neue digitale Services zu entwickeln und generell die internen Prozesse zu digitalisieren. Damit sowohl Marke als auch letztendlich das Geschäftsmodell des Unternehmens zukunftsfähig bleiben. Den neuen Auftritt darf die Öffentlichkeit erstmalig vom 19. – 25. Januar auf der Messe „Die Bau“ in München sehen. Der Relaunch der Website unter www.hueck.de ist seit Herbst letzten Jahres online und zeigt eindrucksvoll die neuen digitalen Services. |