Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Hueck GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hueck
Anbieter/Agentur:Rapp Germany GmbH
URLhttp://www.rappgermany.com/de/start.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hueck.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hueck GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multichannel-Experten von Rapp haben vor knapp einem Jahr nach einem Pitch den Job als Leadagentur der Hueck GmbH & Co. KG übernommen. Im Kern ging es bei dem Pitch um den Relaunch und die Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung digitaler Services um die verschiedenen Zielgruppen besser zu adressieren. Im ersten Schritt entwickelte das Team um Amir Mirshahi (Head of Digital Strategy) die neue Markenstrategie und das visuelle Erscheinungsbild, um darauf aufbauend dann neue digitale Services zu entwickeln und generell die internen Prozesse zu digitalisieren. Damit sowohl Marke als auch letztendlich das Geschäftsmodell des Unternehmens zukunftsfähig bleiben.
Den neuen Auftritt darf die Öffentlichkeit erstmalig vom 19. – 25. Januar auf der Messe „Die Bau“ in München sehen. Der Relaunch der Website unter www.hueck.de ist seit Herbst letzten Jahres online und zeigt eindrucksvoll die neuen digitalen Services.