Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Hueck GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hueck |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany GmbH |
URL | http://www.rappgermany.com/de/start.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hueck.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hueck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multichannel-Experten von Rapp haben vor knapp einem Jahr nach einem Pitch den Job als Leadagentur der Hueck GmbH & Co. KG übernommen. Im Kern ging es bei dem Pitch um den Relaunch und die Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung digitaler Services um die verschiedenen Zielgruppen besser zu adressieren. Im ersten Schritt entwickelte das Team um Amir Mirshahi (Head of Digital Strategy) die neue Markenstrategie und das visuelle Erscheinungsbild, um darauf aufbauend dann neue digitale Services zu entwickeln und generell die internen Prozesse zu digitalisieren. Damit sowohl Marke als auch letztendlich das Geschäftsmodell des Unternehmens zukunftsfähig bleiben. Den neuen Auftritt darf die Öffentlichkeit erstmalig vom 19. – 25. Januar auf der Messe „Die Bau“ in München sehen. Der Relaunch der Website unter www.hueck.de ist seit Herbst letzten Jahres online und zeigt eindrucksvoll die neuen digitalen Services. |