Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH relauncht "KHS GmbH – Website Relaunch" für "KHS GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KHS GmbH – Website Relaunch
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.khs.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
KHS GmbH
Aufgabe/Briefing
Das mobile Internet wird auch im B2B-Bereich immer relevanter. Deswegen hat die KHS GmbH FORCE mit der Überarbeitung der Corporate Website beauftragt. FORCE zeichnet für die Konzeption, die grafische Umsetzung und die technische Realisation der neuen Internetauftritts verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
FORCE relaunchte den Internetauftritt der KHS in responsivem Webdesign.

Die neue grafische Oberfläche, die Übersichtlichkeit der Informationsangebote und die intuitive Nutzerführung standen im Fokus des Relaunchs.
Ergebnis/Erfolg
Die Darstellung der Inhalte sind auf das jeweilige Endgerät optimiert. Ob Kunden vom Smartphone, Tablet oder vom Desktop-PC navigieren, sie kommen durch die individuell optimierte Darstellung auf den jeweilem Geraät viel schneller zum Ziel.
Budget
k.A.