Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH relauncht "KHS GmbH – Website Relaunch" für "KHS GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KHS GmbH – Website Relaunch |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.khs.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KHS GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das mobile Internet wird auch im B2B-Bereich immer relevanter. Deswegen hat die KHS GmbH FORCE mit der Überarbeitung der Corporate Website beauftragt. FORCE zeichnet für die Konzeption, die grafische Umsetzung und die technische Realisation der neuen Internetauftritts verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
FORCE relaunchte den Internetauftritt der KHS in responsivem Webdesign. Die neue grafische Oberfläche, die Übersichtlichkeit der Informationsangebote und die intuitive Nutzerführung standen im Fokus des Relaunchs. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Darstellung der Inhalte sind auf das jeweilige Endgerät optimiert. Ob Kunden vom Smartphone, Tablet oder vom Desktop-PC navigieren, sie kommen durch die individuell optimierte Darstellung auf den jeweilem Geraät viel schneller zum Ziel. |
Budget |
k.A. |