Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH relauncht "Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt" für "Stefan Marquard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stefanmarquard.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stefan Marquard |
Aufgabe/Briefing |
Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Über Stefan Marquard Stefan Marquard ist ein erfolgreicher Sternegastronom und Küchenchef, Event-Caterer und Fernsehkoch (z. B. „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“, „Die Kocharena“). Auch als Buchautor und erfahrener Berater ist er bekannt und geschätzt. Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Umsetzung/Lösung |
Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Budget |
k.A. |