Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH relauncht "Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt" für "Stefan Marquard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stefanmarquard.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stefan Marquard |
Aufgabe/Briefing |
Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Über Stefan Marquard Stefan Marquard ist ein erfolgreicher Sternegastronom und Küchenchef, Event-Caterer und Fernsehkoch (z. B. „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“, „Die Kocharena“). Auch als Buchautor und erfahrener Berater ist er bekannt und geschätzt. Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Umsetzung/Lösung |
Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Budget |
k.A. |