Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH relauncht "Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt" für "Stefan Marquard"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.stefanmarquard.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stefan Marquard
Aufgabe/Briefing
Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE.

Über Stefan Marquard
Stefan Marquard ist ein erfolgreicher Sternegastronom und Küchenchef, Event-Caterer und Fernsehkoch (z. B. „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“, „Die Kocharena“). Auch als Buchautor und erfahrener Berater ist er bekannt und geschätzt.

Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen.

Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an.
Umsetzung/Lösung
Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen.

Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an.
Budget
k.A.