Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH relauncht "Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt" für "Stefan Marquard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stefan Marquard: Neuer Markenauftritt |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stefanmarquard.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stefan Marquard |
Aufgabe/Briefing |
Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Über Stefan Marquard Stefan Marquard ist ein erfolgreicher Sternegastronom und Küchenchef, Event-Caterer und Fernsehkoch (z. B. „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“, „Die Kocharena“). Auch als Buchautor und erfahrener Berater ist er bekannt und geschätzt. Ein neuer Markenauftritt und die Neugestaltung seiner Website sind Stefan Marquards Aufgaben an FORCE. Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Umsetzung/Lösung |
Für den bekennenden Punkrocker unter den deutschen Sterneköchen entwickelt die Agentur ein Logo in Form eines Plektrons mit Marquards Portrait und den Claim „Küche rockt“ – und führt so seine beiden großen Leidenschaften zusammen. Zugleich spiegelt sich im neuen Claim Marquards Verständnis von moderner Küche wider: Jeder kann mitmachen, es muss nicht perfekt sein, der Spaß steht an erster Stelle. Genau dieses Gefühl vermittelt auch die neue Website: Großformatige, emotionale Bilder, kurze Texte und ein klares Layout sprechen den Besucher sofort an. |
Budget |
k.A. |