Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH startet "BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring" für "ThyssenKrupp Bilstein GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=xSXNVfn8UL4
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ThyssenKrupp Bilstein GmbH
Aufgabe/Briefing
FORCE wurde beauftragt die größte Rennsportveranstaltung der Welt und das BILSTEIN-Engagement im Motorsportumfeld zum 24h-Rennen am Nürburgring 2014 adäquat in Szene zu setzen.
Umsetzung/Lösung
FORCE konzipierte und realisierte ein Kampagnendach und ein emotionales Key-visual. Ein Trailer- und ein Highlight-Film sorgten für die die nötige Aufmerksamkeit rund um die Veranstaltung.Über eine eigene Landingpage wurden Leads generiert und Fans aufgefordert an einem Gewinnspiel teilzunehmen. PoS-Materialien wie Flyer und Plakate die vor Ort verteilt wurden sorgten für Aufmerksamkeit für die Marke des Jahrhunderts.
Budget
k.A.