Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FORCE Communications & Media GmbH startet "BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring" für "ThyssenKrupp Bilstein GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=xSXNVfn8UL4
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ThyssenKrupp Bilstein GmbH
Aufgabe/Briefing
FORCE wurde beauftragt die größte Rennsportveranstaltung der Welt und das BILSTEIN-Engagement im Motorsportumfeld zum 24h-Rennen am Nürburgring 2014 adäquat in Szene zu setzen.
Umsetzung/Lösung
FORCE konzipierte und realisierte ein Kampagnendach und ein emotionales Key-visual. Ein Trailer- und ein Highlight-Film sorgten für die die nötige Aufmerksamkeit rund um die Veranstaltung.Über eine eigene Landingpage wurden Leads generiert und Fans aufgefordert an einem Gewinnspiel teilzunehmen. PoS-Materialien wie Flyer und Plakate die vor Ort verteilt wurden sorgten für Aufmerksamkeit für die Marke des Jahrhunderts.
Budget
k.A.