Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring
Anbieter/Agentur:FORCE Communications & Media GmbH
URLhttp://www.force-agentur.de
E-Mailtorsten.kusmanow@force-agentur.de
Tel.0211 542211-22
Fax0211 542211-99
StrasseNiederkasseler Lohweg
PLZ40547
OrtDüsseldorf

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.05.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=xSXNVfn8UL4
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
ThyssenKrupp Bilstein GmbH
Aufgabe/Briefing
FORCE wurde beauftragt die größte Rennsportveranstaltung der Welt und das BILSTEIN-Engagement im Motorsportumfeld zum 24h-Rennen am Nürburgring 2014 adäquat in Szene zu setzen.
Umsetzung/Lösung
FORCE konzipierte und realisierte ein Kampagnendach und ein emotionales Key-visual. Ein Trailer- und ein Highlight-Film sorgten für die die nötige Aufmerksamkeit rund um die Veranstaltung.Über eine eigene Landingpage wurden Leads generiert und Fans aufgefordert an einem Gewinnspiel teilzunehmen. PoS-Materialien wie Flyer und Plakate die vor Ort verteilt wurden sorgten für Aufmerksamkeit für die Marke des Jahrhunderts.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht