Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adform gewinnt "Zalando"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zalando - Mobile Advertising |
Anbieter/Agentur: | Adform |
URL | http://www.adform.com |
adform@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Zalando |
Projektleiter beim Anbieter |
Adform |
Aufgabe/Briefing |
Aussteuerung der mobilen Web-Werbung für alle europäischen Märkte von Zalando |
Umsetzung/Lösung |
Adform, Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, arbeitet mit dem Online-Versandhändler Zalando bei der Aussteuerung seiner gesamten Mobile Web-Werbung für alle europäischen Märkte zusammen. Die Entscheidung für die mobile Adserving-Lösung fiel nach Abschluss einer erfolgreichen Testkampagne im dritten Quartal 2014. Die Testphase hat die Vorteile der mobilen Adform-Plattform aufgezeigt: Im Vergleich zu anderen Lösungen lieferte Adform deutlich höhere Ergebnisse in puncto Kampagnen-Leads und -Conversions. |
Ergebnis/Erfolg |
Dank der voll integrierten Geräteerkennungssoftware in Adform konnte Zalando auch nach der Testphase an diese Erfolge anknüpfen. Trotz Herausforderungen beim Tracking kann Zalando mit Adform sicher und effektiv die Reichweite und Frequenz innerhalb der definierten Zielgruppen ermitteln. Darüber hinaus steht dem Online-Händler mit den neuen Mobile Tracking-Möglichkeiten auch der Zugang zu weitaus genaueren User-Segmenten zur Verfügung. |
Budget |
k.A. |