Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adform gewinnt "Zalando"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zalando - Mobile Advertising |
Anbieter/Agentur: | Adform |
URL | http://www.adform.com |
adform@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Zalando |
Projektleiter beim Anbieter |
Adform |
Aufgabe/Briefing |
Aussteuerung der mobilen Web-Werbung für alle europäischen Märkte von Zalando |
Umsetzung/Lösung |
Adform, Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, arbeitet mit dem Online-Versandhändler Zalando bei der Aussteuerung seiner gesamten Mobile Web-Werbung für alle europäischen Märkte zusammen. Die Entscheidung für die mobile Adserving-Lösung fiel nach Abschluss einer erfolgreichen Testkampagne im dritten Quartal 2014. Die Testphase hat die Vorteile der mobilen Adform-Plattform aufgezeigt: Im Vergleich zu anderen Lösungen lieferte Adform deutlich höhere Ergebnisse in puncto Kampagnen-Leads und -Conversions. |
Ergebnis/Erfolg |
Dank der voll integrierten Geräteerkennungssoftware in Adform konnte Zalando auch nach der Testphase an diese Erfolge anknüpfen. Trotz Herausforderungen beim Tracking kann Zalando mit Adform sicher und effektiv die Reichweite und Frequenz innerhalb der definierten Zielgruppen ermitteln. Darüber hinaus steht dem Online-Händler mit den neuen Mobile Tracking-Möglichkeiten auch der Zugang zu weitaus genaueren User-Segmenten zur Verfügung. |
Budget |
k.A. |