Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adform gewinnt "Zalando"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zalando - Mobile Advertising
Anbieter/Agentur:Adform
URLhttp://www.adform.com
E-Mailadform@oseon.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Zalando
Projektleiter beim Anbieter
Adform
Aufgabe/Briefing
Aussteuerung der mobilen Web-Werbung für alle europäischen Märkte von Zalando
Umsetzung/Lösung
Adform, Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, arbeitet mit dem Online-Versandhändler Zalando bei der Aussteuerung seiner gesamten Mobile Web-Werbung für alle europäischen Märkte zusammen. Die Entscheidung für die mobile Adserving-Lösung fiel nach Abschluss einer erfolgreichen Testkampagne im dritten Quartal 2014. Die Testphase hat die Vorteile der mobilen Adform-Plattform aufgezeigt: Im Vergleich zu anderen Lösungen lieferte Adform deutlich höhere Ergebnisse in puncto Kampagnen-Leads und -Conversions.
Ergebnis/Erfolg
Dank der voll integrierten Geräteerkennungssoftware in Adform konnte Zalando auch nach der Testphase an diese Erfolge anknüpfen. Trotz Herausforderungen beim Tracking kann Zalando mit Adform sicher und effektiv die Reichweite und Frequenz innerhalb der definierten Zielgruppen ermitteln. Darüber hinaus steht dem Online-Händler mit den neuen Mobile Tracking-Möglichkeiten auch der Zugang zu weitaus genaueren User-Segmenten zur Verfügung.
Budget
k.A.