Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adform gewinnt "Zalando"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zalando - Mobile Advertising
Anbieter/Agentur:Adform
URLhttp://www.adform.com
E-Mailadform@oseon.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Zalando
Projektleiter beim Anbieter
Adform
Aufgabe/Briefing
Aussteuerung der mobilen Web-Werbung für alle europäischen Märkte von Zalando
Umsetzung/Lösung
Adform, Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, arbeitet mit dem Online-Versandhändler Zalando bei der Aussteuerung seiner gesamten Mobile Web-Werbung für alle europäischen Märkte zusammen. Die Entscheidung für die mobile Adserving-Lösung fiel nach Abschluss einer erfolgreichen Testkampagne im dritten Quartal 2014. Die Testphase hat die Vorteile der mobilen Adform-Plattform aufgezeigt: Im Vergleich zu anderen Lösungen lieferte Adform deutlich höhere Ergebnisse in puncto Kampagnen-Leads und -Conversions.
Ergebnis/Erfolg
Dank der voll integrierten Geräteerkennungssoftware in Adform konnte Zalando auch nach der Testphase an diese Erfolge anknüpfen. Trotz Herausforderungen beim Tracking kann Zalando mit Adform sicher und effektiv die Reichweite und Frequenz innerhalb der definierten Zielgruppen ermitteln. Darüber hinaus steht dem Online-Händler mit den neuen Mobile Tracking-Möglichkeiten auch der Zugang zu weitaus genaueren User-Segmenten zur Verfügung.
Budget
k.A.