Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Lüdecke startet "Netzwerk Kultur und Gewerbe" für "Bezirksamt Berlin-Mitte"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netzwerk Kultur und Gewerbe |
Anbieter/Agentur: | Lüdecke |
URL | http://www.brigitte-luedecke.de |
mail@brigitte-luedecke.de | |
Tel. | 030 4939046 |
Fax | 030 49771981 |
Strasse | Belfaster Str. 6 |
PLZ | Berlin |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.netzwerk-kultur-gewerbe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bezirksamt Berlin-Mitte |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Rene Plessow |
Projektleiter beim Anbieter |
Brigitte Lüdecke |
Aufgabe/Briefing |
Es handelt sich nicht um ein IT-Projekt sondern um eine Reihe von sozial-kulturellen Beteiligungs-Veranstaltungen im öffentlichen Raum. Sowohl der "Weddinger-Weihnachtsmarkt" als auch die "Netzwerktreffen Kultur und Gewerbe" hatten wesentlich Vernetzung und Imageförderung zum Ziel. |
Umsetzung/Lösung |
Aktivierung vielfältiger Akteure aus Wirtschaft, Kultur, Sozialwirtschaft, NGO, Politik und Verwaltung für wirksame Netzwerkveranstaltungen und die Mitwirkung an einem lebendingen Volksfest. |
Ergebnis/Erfolg |
Zahlreiche aktive, begeisterte Beteiligung, in Folge (auch über die Jahre) sehr gute Publikumszahlen als Bestätigung eines "besonderen" Produktes mit klarem Lokalkolorit. |
Budget |
bis 10.000 Euro |