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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Lüdecke startet "Netzwerk Kultur und Gewerbe" für "Bezirksamt Berlin-Mitte"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netzwerk Kultur und Gewerbe |
Anbieter/Agentur: | Lüdecke |
URL | http://www.brigitte-luedecke.de |
mail@brigitte-luedecke.de | |
Tel. | 030 4939046 |
Fax | 030 49771981 |
Strasse | Belfaster Str. 6 |
PLZ | Berlin |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.netzwerk-kultur-gewerbe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bezirksamt Berlin-Mitte |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Rene Plessow |
Projektleiter beim Anbieter |
Brigitte Lüdecke |
Aufgabe/Briefing |
Es handelt sich nicht um ein IT-Projekt sondern um eine Reihe von sozial-kulturellen Beteiligungs-Veranstaltungen im öffentlichen Raum. Sowohl der "Weddinger-Weihnachtsmarkt" als auch die "Netzwerktreffen Kultur und Gewerbe" hatten wesentlich Vernetzung und Imageförderung zum Ziel. |
Umsetzung/Lösung |
Aktivierung vielfältiger Akteure aus Wirtschaft, Kultur, Sozialwirtschaft, NGO, Politik und Verwaltung für wirksame Netzwerkveranstaltungen und die Mitwirkung an einem lebendingen Volksfest. |
Ergebnis/Erfolg |
Zahlreiche aktive, begeisterte Beteiligung, in Folge (auch über die Jahre) sehr gute Publikumszahlen als Bestätigung eines "besonderen" Produktes mit klarem Lokalkolorit. |
Budget |
bis 10.000 Euro |