Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lüdecke startet "Netzwerk Kultur und Gewerbe" für "Bezirksamt Berlin-Mitte"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Netzwerk Kultur und Gewerbe
Anbieter/Agentur:Lüdecke
URLhttp://www.brigitte-luedecke.de
E-Mailmail@brigitte-luedecke.de
Tel.030 4939046
Fax030 49771981
StrasseBelfaster Str. 6
PLZBerlin
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.netzwerk-kultur-gewerbe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Bezirksamt Berlin-Mitte
Projektleiter beim Auftraggeber
Rene Plessow
Projektleiter beim Anbieter
Brigitte Lüdecke
Aufgabe/Briefing
Es handelt sich nicht um ein IT-Projekt sondern um eine Reihe von sozial-kulturellen Beteiligungs-Veranstaltungen im öffentlichen Raum.
Sowohl der "Weddinger-Weihnachtsmarkt" als auch die "Netzwerktreffen Kultur und Gewerbe" hatten wesentlich Vernetzung und Imageförderung zum Ziel.
Umsetzung/Lösung
Aktivierung vielfältiger Akteure aus Wirtschaft, Kultur, Sozialwirtschaft, NGO, Politik und Verwaltung für wirksame Netzwerkveranstaltungen und die Mitwirkung an einem lebendingen Volksfest.
Ergebnis/Erfolg
Zahlreiche aktive, begeisterte Beteiligung, in Folge (auch über die Jahre) sehr gute Publikumszahlen als Bestätigung eines "besonderen" Produktes mit klarem Lokalkolorit.
Budget
bis 10.000 Euro