Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lüdecke startet "Netzwerk Kultur und Gewerbe" für "Bezirksamt Berlin-Mitte"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Netzwerk Kultur und Gewerbe
Anbieter/Agentur:Lüdecke
URLhttp://www.brigitte-luedecke.de
E-Mailmail@brigitte-luedecke.de
Tel.030 4939046
Fax030 49771981
StrasseBelfaster Str. 6
PLZBerlin
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.netzwerk-kultur-gewerbe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Bezirksamt Berlin-Mitte
Projektleiter beim Auftraggeber
Rene Plessow
Projektleiter beim Anbieter
Brigitte Lüdecke
Aufgabe/Briefing
Es handelt sich nicht um ein IT-Projekt sondern um eine Reihe von sozial-kulturellen Beteiligungs-Veranstaltungen im öffentlichen Raum.
Sowohl der "Weddinger-Weihnachtsmarkt" als auch die "Netzwerktreffen Kultur und Gewerbe" hatten wesentlich Vernetzung und Imageförderung zum Ziel.
Umsetzung/Lösung
Aktivierung vielfältiger Akteure aus Wirtschaft, Kultur, Sozialwirtschaft, NGO, Politik und Verwaltung für wirksame Netzwerkveranstaltungen und die Mitwirkung an einem lebendingen Volksfest.
Ergebnis/Erfolg
Zahlreiche aktive, begeisterte Beteiligung, in Folge (auch über die Jahre) sehr gute Publikumszahlen als Bestätigung eines "besonderen" Produktes mit klarem Lokalkolorit.
Budget
bis 10.000 Euro