Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
UDG United Digital Group GmbH gewinnt "Deutscher Lotto und Toto Block (DLTB)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 60 Jahre Lotto TV-Spot |
Anbieter/Agentur: | UDG United Digital Group GmbH |
URL | http://www.udg.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Lotto und Toto Block (DLTB) |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Wir lieben Lotto“ läuft ab heute 26. Januar erneut ein TV-Spot der Deutschen Lottogesellschaft im Fernsehen – entwickelt von der UDG United Digital Group, Deutschlands führender Agentur für Digitale Markenführung. Der Spot wird u.a. bei ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX sowie n-tv, N24, Tele5 und DMAX zu sehen sein. |