Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

UDG United Digital Group GmbH gewinnt "Deutscher Lotto und Toto Block (DLTB)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:60 Jahre Lotto TV-Spot
Anbieter/Agentur:UDG United Digital Group GmbH
URLhttp://www.udg.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Lotto und Toto Block (DLTB)
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „Wir lieben Lotto“ läuft ab heute 26. Januar erneut ein TV-Spot der Deutschen Lottogesellschaft im Fernsehen – entwickelt von der UDG United Digital Group, Deutschlands führender Agentur für Digitale Markenführung. Der Spot wird u.a. bei ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX sowie n-tv, N24, Tele5 und DMAX zu sehen sein.